Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/katinka61

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na dann mal los.Weiss eigentlich nicht so recht was ich hier schreiben wollte.Irgendwie brauch ich einfach nur Jemanden zum reden,oder einfach nur zum zuhören.Eigentlich geht es mir ja recht gut.Habe einen netten Freund,liebe Kinder,einen Job.Nur eines ist,was mich immer wieder fast verzweifeln lässt....Ich weiss das mein Freund mich liebt,aber wir haben kaum Sex miteinander.Meistens nur einmal im Monat und dann auch nur ein Quickie.Ich versteh das alles gar nicht.Sind erst seit 1,5 Jahren zusammen und das war schon so von Anfang an.Hab schon tausendmal mit ihm darüber geredet,aber nix ändert sich..Habe auch schon wirklich alles versucht,aber keine Chance.Weiss einfach nicht mehr weiter...
9.11.12 19:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung